• Jobs Job bei Kreisstadt Dietzenbach

Kreisstadt Dietzenbach

Dietzenbach

Organisation / Verwaltung

Dietzenbach

Erzieherin / Erzieher Kreisstadt Dietzenbach Dietzenbach Wir suchen Sie für den Fachbereich Soziale Dienste im Bereich Kindertagesstätten.

Wir Suchen Für Den Fachbereich Soziale Dienste Im Bereich Kindertagesstätten Mehrere Erzieherinnen / Erzieher Es Handelt Sich Um Unbefristete Stellen In Teil- Und Vollzeit In Verschiedenen Einrichtungen Wir Erwarten: Einen Staatlich Anerkannten Abschluss Als Erzieher/in Oder Fachkraft Gemäß § 2 Abs3 Der Hessischen Verordnung über Mindestvoraussetzungen In Tagesseinrichtungen Für Kinder Kenntnis Der Ganzheitlichen Förderung Und Bildungsorientierung (beobachtung Und Dokumentation) Prinzipielle Einsetzbarkeit Im Arbeitszeitkorridor Von 730 Bis 1700 Uhr Erfahrungen In Der Multikulturellen Arbeit Wir Bieten: Tarifliche Eingruppierung Nach Eg S8 Tvöd Und Die Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Geregelte Dienstbesprechungen Sowie Vorbereitungszeiten Regelbesetzung In Den Gruppen Interne Fortbildung Und Supervision Aktive Beschäftigung Mit Dem Thema Arbeits-und Gesundheitsschutz Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Hohes Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Und Engagement Ausgeprägte Teamfähigkeit (kooperations - Und Reflexionsbereitschaft) Gutes Einfühlungsvermögen Und Sensibilität In Der Arbeit Mit Kindern Und Eltern Einbringen Von Individuellen Stärken Zb Förderung Von Bewegung Musik Kreativität Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Im Rahmen Der Geltenden Bestimmungen Bevorzugt Berücksichtigt Bei Interesse Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Den Entsprechenden Unterlagen Bevorzugt Per Post An Den Bitte Senden Sie Nur Kopien Ein Da Wir Die Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurück Senden Wir Verzichten Daher Auch Auf Das Versenden Einer Eingangsbestätigung Wenn Sie Die Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Ausreichend Großen Frankierten Und Mit Ihrer Adresse Versehenen Umschlag Bei Pädagoge Pädagogin Erzieher Erzieherin Kinderpfleger Kinderpflegerin Kinder Förderung Bildung Kita Kindergarten Kindergärtnerin Kindergärtner Kindergärten Tagesseinrichtung Kindertages Dietzenbach 63128 Offenbach Frankfurt Erzieherin / Erzieher Wir Suchen Sie Für Den Fachbereich Soziale Dienste Im Bereich Kindertagesstätten Dietzenbach Pädagoge Pädagogin Erzieher Erzieherin Kinderpfleger Kinderpflegerin Kinder Förderung Bildung Kita Kindergarten Kindergärtnerin Kindergärtner Kindergärten Tagesseinrichtung Kindertages Dietzenbach 63128 Offenbach Frankfurt

Sachbearbeiterin (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung

Sachbearbeiter*in (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung
   Kreisstadt Dietzenbach (Dietzenbach)

Pflegefachkraft im Projekt Gemeindepfleger*in (m/w/d)
   Kreisstadt Dietzenbach (Dietzenbach)

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Tank Container (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Professur (m/w/d) für Wirtschaftsprivatrecht und Recht der Digitalisierung
   Hochschule Mainz (Bretzenheim)